Wir sind offen und bereit, Ihnen zu dienen

Aktualisiert Dienstag, 26. Mai 2020

Aufgrund der Art der von uns verkauften Produkte und der Branchen und Kunden, die sich auf uns als Lieferpartner verlassen, wurde Global O-Ring and Seal gemäß den Anweisungen des Department of Homeland Security als wesentliches Unternehmen eingestuft.

Wir liefern Dichtungen für kritische Anwendungen und um alle Arten von Unternehmen am Laufen zu halten, einschließlich Herstellung, Krankenhäuser, Lebensmittel- und Getränkeproduktion, Wasseraufbereitung, Transport / Logistik und mehr.

In dieser Zeit war und ist unser Hauptanliegen die Sicherheit, Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter. Wir befolgen CDC-Protokolle , um die Ausbreitung dieses Virus zu verhindern, z. B. die Desinfektion von Arbeitsbereichen, das Tragen von Masken und das Üben sozialer Distanzierung bei der Arbeit.

Alle Mitarbeiter, die Symptome zeigen, sich nicht wohl fühlen oder glauben, dem Virus ausgesetzt gewesen zu sein, wurden gebeten, zu Hause zu bleiben. Alle unsere Büromitarbeiter arbeiten in privaten Büros. Unsere Mitglieder des Betriebsteams, die für unsere Fähigkeit, weiterhin Aufträge zu erfüllen und wichtige Teile an unsere Kunden zu versenden, von entscheidender Bedeutung sind, arbeiten in getrennten Schichten, um die soziale Distanzierung zu erhöhen und jederzeit eine Trennung von mindestens 6 Fuß aufrechtzuerhalten.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte unter 832-448-5550 an oder füllen Sie ein Kontaktformular aus. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihre fortgesetzte Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten. Es ist eine Ehre, den Branchen und Unternehmen zu dienen, die für unsere Gemeinden von wesentlicher Bedeutung sind. Sie halten die Welt am Laufen und wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen, dies sicher und effizient zu tun.

Brian DeSpain
Präsident , Globaler O-Ring und Siegel

WE ARE OPEN AND READY TO SERVE YOU

Updated Tuesday, March 24th at 9:00 AM CST

Harris County and the City of Houston have issued a STAY home, work SAFE order which calls for all non-essential businesses to close effective March 24th at midnight and lasting through April 3rd.

Due to the nature of the products we sell and the industries and customers who rely on us as their supply partner, Global O-Ring and Seal has been classified as an Essential Business according to guidance from the Department of Homeland Security.

We will stay open and ready to serve our customers.

We supply seals for critical applications and to keep all types of businesses running including manufacturing, hospitals, food and beverage production, water purification, transportations/logistics, and more.

During this time, our primary concern is for the safety, health, and wellbeing of our employees. We are following CDC protocols to help prevent the spread of this virus such as sanitizing workspaces and practicing social distancing at work.

Any employees exhibiting symptoms, not feeling well, or think they may have been exposed to the virus have been asked to stay home. We have set up remote working for several employees who are able and willing to do so. Remaining office employees are all working in private offices. Our operations team who are essential to our ability to continue to fill orders and ship critical parts to our customers are working split shifts to increase social distancing and maintaining at least 6 ft of separation at all times.

If you have any questions, please call us at 832-448-5550 or fill out a contact form and we will get back to you ASAP.

Thank you for your continued support during these tough times. It is an honor to serve the industries that are essential to our communities. You keep the world running, and we’re here to help you do it safely & efficiently.

Brian DeSpain
President, Global O-ring and Seal