Dichtungsprodukte für die Militär- und Luftfahrtindustrie

Maschinen, die für die See und den Himmel gebaut wurden, erfordern O-Ringe und Dichtungen, auf die man sich verlassen kann und die in den kritischsten Zeiten nicht ausfallen. Unabhängig davon, ob die Anwendung zu Lande, zu Wasser oder in der Luft erfolgt, bietet Global O-Ring and Seal eine große Auswahl an O-Ring-Materialien, die üblicherweise von der Militär- und Luftfahrtindustrie verwendet werden.

Wir bieten auch Mil-Spec-O-Ringe (abgekürzt für Militärspezifikationen) an, bei denen es sich um Dichtungsmassen handelt, die offiziell für den militärischen Einsatz zugelassen sind. In diesem Bereich liefern wir O-Ring-Materialien, die den Standards AMS, AS, AN, M, MS, MIL und NAS entsprechen.

O-Ringe für Luft- und Raumfahrtanwendungen

Nachfolgend sind die von uns gelieferten Arten von O-Ringen aufgeführt, die üblicherweise in den Bereichen Militär und Luft- und Raumfahrt verwendet werden:

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder ein Angebot für O-Ringe für Militär- / Luft- und Raumfahrtanwendungen oder speziell für Mil-Spec-Dichtungen anfordern möchten, rufen Sie uns bitte unter 832-448-5550 an oder senden Sie das Produktanfrageformular, um zu bestätigen, dass Ihre Spezifikationen vorliegen getroffen.

Product Inquiry

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Sealing Products for the Military and Aerospace Industry

Machinery made to take to the seas and skies require o-rings and seals that must be relied on and not fail in the most critical of times. Whether the application is by land, sea, or air, Global O-Ring and Seal offers a wide selection of o-ring materials that are commonly utilized by the Military and Aerospace Industry.

We also offer Mil-Spec o-rings (abbreviated for Military Specifications), which are seal compounds officially approved for military use. Within this realm, we supply o-ring materials meeting AMS, AS, AN, M, MS, MIL, and NAS standards.

O-Rings for Aerospace Applications

Below are the types of o-rings we supply that are commonly used in the Military and Aerospace sectors:

If you would like more information or to request a quote on o-rings for Military/Aerospace applications or specifically Mil-Spec seals, please give us a call at 832-448-5550 or submit the Product Inquiry form to confirm your specifications are being met.

Product Inquiry

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.