Ein führender Anbieter von hochwertigen O-Ringen und verwandten Dichtungsprodukten

Global O-Ring and Seal ist ein Großhändler für O-Ringe und verwandte Dichtungsprodukte. In unserer 52.000 Quadratfuß großen Vertriebsanlage in Houston, TX, führen wir einen der größten Lagerbestände in Nordamerika. Schauen Sie sich die Links unten an, um mehr zu erfahren.

Unsere Geschichte

Seit unseren bescheidenen Anfängen im Jahr 2008 haben viele Ereignisse und Höhepunkte den globalen O-Ring und das Siegel zu dem Unternehmen gemacht, das wir heute sind. Erfahren Sie mehr über unsere Geschichte .

Unser Team

Unser Erfolg ist nicht möglich, ohne dass die Vertriebs-, Betriebs- und Führungsteams Hand in Hand arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden den bestmöglichen Service erhalten. Treffen Sie unser Team .

Unsere Operationen

Hervorragende Abläufe reichen von fortschrittlicher Auftragserfüllungstechnologie bis hin zu unseren Ladenarbeitern, die wirklich den Schnitt machen! Durch die Investition in ein hochautomatisiertes und effizientes Lager in Houston, Texas, können wir über 90% der Bestellungen am selben Tag versenden und eine Bestellgenauigkeitsrate von über 99% einhalten. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen unseres Lager- und Vulkanisiergeschäfts .

Unser E-Commerce

Wir behalten das Kundenerlebnis in jeder Hinsicht im Auge - auch auf unserer Website. Wir haben die Navigation in unserem Online-Shop vereinfacht, sodass Sie leicht finden können, wonach Sie suchen, und einen transparenten Blick auf unser verfügbares und eingehendes Inventar und sogar auf Lagerbestände in unseren Fabriken auf der ganzen Welt haben. Erfahren Sie, wie wir im digitalen Zeitalter ein rundum besseres Erlebnis bieten .

Unsere Qualität

Qualität steht bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt. Global O-Ring and Seal ist ein ISO 9001-zertifiziertes Unternehmen. Unser Qualitätsprozess beginnt mit der Auswahl nur der besten Hersteller, umfasst Routineinspektionen und Qualitätsprüfungen und wird durch unser Programm für Qualitätsmanagement und kontinuierliche Verbesserung fortgesetzt. Lesen Sie hier mehr über unsere Qualitätsprozesse .

A Leading Provider of High-Quality O-Rings and Related Sealing Products

Global O-Ring and Seal is a wholesale distributor of o-rings and related sealing products. We carry one of the largest inventories in North America in our 52,000 sq. ft. distribution facility in Houston, TX. Check out the links below to learn more.

Our History

From our humble beginnings in 2008, there are many events and highlights that shaped Global O-Ring and Seal into the company we are today. Learn more about our History.

Our Team

Our success is not possible without the Sales, Operations, and Leadership teams working hand-in-hand to ensure our customers receive the best possible service. Meet our Team.

Our Operations

Outstanding operations expand from advanced order fulfillment technology to our shop workers who really make the cut! By investing in a highly automated and efficient warehouse in Houston, Texas, we are able to ship over 90% of orders same-day and maintain an order accuracy rate of over 99%. Take a look behind the curtain at our warehouse and vulcanizing shop.

Our E-Commerce

We keep the customer experience top of mind in every way – including our website. We’ve made our online store simple to navigate so you can easily find what you’re looking for, along with a transparent view into our on-hand and inbound inventory and even stock at our factories around the world. See how we deliver an All-Around Better experience in a digital age.

Our Quality

Quality is at the heart of everything we do. Global O-Ring and Seal is an ISO 9001-certified company. Our quality process starts with the selection of only the best manufacturers, includes routine inspections and quality checks throughout, and continues through our Quality Management and Continuous Improvement Program. Read more on our quality processes here.