Ein ALL-AROUND-BETTER-Erlebnis schaffen

Im Juli 2018 zogen wir in eine größere Einrichtung um, um dem Wachstum unseres Geschäfts Rechnung zu tragen. Mit unserem großen Schritt kam eine noch größere Entscheidung, die Leistungsfähigkeit unserer Lagertechnologien zu erweitern. Die Erwartungen unserer Kunden sind, dass wir das Produkt im Lager haben und es am selben Tag versenden, an dem es bestellt wird. Derzeit werden 80% der Bestellungen, die bis 16 Uhr eingehen, noch am selben Tag versendet. Mit unserer neuen Ausrüstung setzen wir unsere Ziele noch höher. Geschwindigkeit kann oft zu Fehlern führen, aber wir haben konstant eine Fehlerrate von unter 1% beibehalten. Dies stellt sicher, dass wir Produkte schnell und effizient liefern können und dass wir unsere Kunden weiterhin besser bedienen können.

Bestandsverwaltung

Vertikales Hebemodul Die bedeutendste Investition in unsere Lagerkapazitäten ist ein hochmodernes VLM-System (Vertical Lift Module). Unser VLM-System automatisiert das Speichern und Abrufen von Inventarteilen und ist der Höhepunkt der Effizienz der Lieferkette.

80% unserer gefragtesten Produkte können sofort aus dem VLM ausgewählt werden, sodass wir Ihre Anforderungen sofort erfüllen können. Unabhängig davon, ob wir eine Bestellung am selben Tag versenden oder Sie bei Will Call sind, um Teile für Ihr Unternehmen zu erhalten, kann unser Operations-Team Bestellungen sofort kommissionieren und ausführen.

Das Versorgungsniveau innerhalb des VLM wird täglich bewertet. Wenn ein Produkt einen Volumenschwellenwert unterschreitet, wird es Teil einer automatischen Nachfüllwarteschlange, in der wir mit unserem Lagerbestand nachfüllen. Wenn der Lagerbestand einen Volumenschwellenwert unterschreitet, werden Nachfüllbestellungen bei unseren Lieferanten aufgegeben. Diese Verfahren sind eingerichtet, um die hohe Nachfrage konstant zu befriedigen.

Das Video unten zeigt den VLM in Aktion. Allein im VLM sind über 10.000 Artikel-SKUs enthalten. Die Artikel werden vertikal unterteilt und bei Bedarf abgerufen, wobei die internen Feldleuchten auf das gewünschte Produkt zeigen. Dies spart Lagerfläche und verbessert unsere betriebliche Effizienz erheblich.

Erweiterte vulkanisierte O-Ring-Automatisierung

Wir haben uns den Ruf erarbeitet und etabliert, hochwertige vulkanisierte O-Ringe herzustellen.

In unserer Vulkanisierwerkstatt können täglich 1.000 O-Ringe hergestellt werden. Bestimmte Kabellängen werden gemessen und präzise geschnitten. Wir tragen eine flüssige Form des ungehärteten Materials auf die Enden auf und verbinden sie in einer erhitzten Form. Die Hitze und der Druck bewirken, dass das flüssige Material aushärtet und eine chemische Bindung zwischen den Enden mit Vernetzungen zwischen den langkettigen Molekülen bildet. Wir prüfen 100% der von uns hergestellten vulkanisierten Ringe, bevor sie unser Geschäft verlassen, um sicherzustellen, dass das Material fehlerfrei und die Verbindung sauber und fest ist. Unsere kontinuierlichen Investitionen in Kapazität und Automatisierung ermöglichen es uns, das höchste Qualitätsniveau aufrechtzuerhalten, während wir an unserem Wachstum festhalten.

Creating an ALL-AROUND BETTER Experience

In July 2018, we moved into a larger facility to accommodate the growth of our business. With our big move came an even bigger decision to expand the capability of our warehousing technologies. The expectations of our customers are that we will have the product in inventory and ship it out the same day it is ordered. Currently, 80% of orders placed by 3 p.m. are shipped that same day. With our new equipment, we are setting our sights even higher. Speed often can lead to errors, but we have consistently maintained an error rate below 1%. This ensures we can deliver products quickly, efficiently, and will allow us to continue serving our customers better.

Inventory Management

Vertical Lift ModuleThe most significant investment in our warehousing capabilities is a state-of-the-art Vertical Lift Module (VLM) system. Our VLM system automates the storage and retrieval of inventory parts and represents the pinnacle of supply chain efficiency.

80% of our highest in-demand products are readily available to pick from the VLM, so we can accommodate your needs instantly.  Whether we’re shipping out a same-day order or you’re at Will Call getting parts for your company down the road, our Operations team has the ability to pick and fill orders immediately.

Supply levels within the VLM are evaluated daily. If a product falls below a volume threshold, it becomes part of an automatic replenishing queue where we refill using our warehouse stock. If warehouse stock falls below a volume threshold, backfill orders are placed with our vendors. These procedures are set in place to consistently satisfy high demand.

The video below shows the VLM in action. Over 10,000 item SKUs are contained within the VLM alone. Items are compartmentalized vertically and retrieved on-demand, with internal bay lights pointing at the desired product. This frees up warehouse floor space and vastly improves our operational efficiency.

Advanced Vulcanized O-Ring Automation

We have earned and established a reputation for producing high-quality vulcanized o-rings.

Our vulcanizing workshop has the capability of producing 1,000 o-rings a day. Specific cord lengths are measured and cut precisely. We apply a liquid form of the uncured material to the ends and join them together in a heated mold. The heat and pressure cause the liquid material to cure and form a chemical bond between the ends with cross-links between the long-chain molecules. We inspect 100% of the vulcanized rings we produce before they leave our shop to make sure the material is free from defect and the joint is clean and strong. Our continuous investments in capacity and automation will allow us to maintain the highest levels of quality as we persevere in our growth.