Stellenangebote


Über globalen O-Ring und Dichtung

Global O-Ring and Seal ist ein Familienunternehmen, das sich aufrichtig um seine Mitarbeiter kümmert. Wir suchen die besten, klügsten und fleißigsten Leute und geben uns nicht mit weniger zufrieden. Unser größtes Kapital als Unternehmen sind unsere Mitarbeiter. Unser Hauptaugenmerk liegt auf dem bestmöglichen Kundenservice. Dies sind die Werte, die uns seit unserer Eröffnung im Jahr 2008 zu Wachstum und Wohlstand verholfen haben. Diese Werte werden uns über viele Jahre zum anhaltenden Erfolg führen.

Wir sind die Allround-Wahl, wenn Sie O-Ringe, Öldichtungen und verwandte Dichtungsprodukte kaufen. Und wir arbeiten hart daran, dies unseren Kunden jeden Tag zu beweisen. Wir sind stolz darauf, außergewöhnlichen Kundenservice, ein erfahrenes und sachkundiges Verkaufsteam und die Verpflichtung zu bieten, jede Bestellung pünktlich herauszubringen. Unser oberstes Ziel ist es, den gesamten Einkaufsprozess für unsere Kunden so einfach, flexibel, effizient und angenehm wie möglich zu gestalten.

Unsere Dichtungen decken nahezu alles ab, sodass wir viele verschiedene Branchen bedienen, darunter Öl und Gas, Industrie, Automobil, Lebensmittel und Getränke, Luft- und Raumfahrt, Halbleiter, Wasserfiltration, Medizin und vieles mehr.

Wir bieten nicht nur wettbewerbsfähige Preise, sondern verfügen auch über einen der größten Lagerbestände in Nordamerika, Lieferungen am selben Tag, einen hochmodernen Vulkanisierbetrieb sowie technische Tools und Ressourcen, mit denen unsere Kunden ihre Zeit effizienter nutzen können . Wir haben auch in moderne Lagertechnik und -prozesse investiert, um unseren Kunden einen schnellen und konsistenten Service bieten zu können.

Das 51.000 Quadratmeter große Werk von Global O-Ring and Seal in Houston, TX, befindet sich drei Kilometer vom George Bush Intercontinental Airport (IAH) entfernt.

Jobs 2018-03-04T20:54:10+00:00

Job Openings

About Global O-Ring and Seal

Global O-Ring and Seal is a small (but growing), family owned and operated business who genuinely cares about our employees. We seek out the best, brightest, most hard-working people, and we don’t settle for anything less. Our biggest asset as a company is our people, and our primary focus is providing the very best customer service possible. These are the values that have helped us grow and prosper since we opened our doors in 2008, and these are the values that will lead us to continued success for many years to come.

We’re the All-Around Better choice when purchasing o-rings, oil seals, and related sealing products; and we work hard to prove that to our customers every day. With exceptional customer service, an experienced and knowledgeable sales team and a commitment to getting every order out on time, our ultimate goal is to make the entire purchasing process as simple, flexible, efficient and pleasant as possible for our customers.

Our seals go into just about everything so we serve many different industries including oil and gas, industrial, automotive, food and beverage, aerospace, semiconductor, water filtration, medical, and many more.

In addition to offering competitive pricing, we pride ourselves on having one of the largest inventories in North America; same day shipments; a state-of-the-art vulcanizing shop, and technical tools and resources that help our customers use their time more efficiently.

Global O-Ring and Seal’s 25,000 square foot facility in Houston is located two miles from George Bush Intercontinental Airport.