Sparen Sie Zeit und Geld mit Mehrwertdiensten

Als vertrauenswürdige Quelle für die schnelle und wirtschaftliche Lieferung von qualitativ hochwertigen Ersatzteilen für unsere Partner ist Global O-Ring and Seal stolz darauf, seinen Kunden Mehrwertdienste anzubieten. Durch die Nutzung des Bestands- und Betriebsteams von Global O-Ring and Seal können Sie Ihre Kosten erheblich senken, Zeit gewinnen, um sich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, und gleichzeitig Ihren Kunden einen außergewöhnlichen Service bieten. Hier sind einige Möglichkeiten, die wir anbieten, um Ihren Service und Ihr Gesamtwertversprechen zu verbessern.

Benutzerdefinierte Kit-Montage

Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie die gewünschten Teile in verkaufsfertiger Verpackung erhalten. Klicken Sie hier, um weitere Optionen für Standard- und kundenspezifische O-Ring-Kit-Optionen anzuzeigen .

Private Labeling (einschließlich Barcodes und QR-Codes)

Die Etikettierung von Privatverpackungen ist eine effektive Möglichkeit, die Markenbekanntheit bei Ihren Kunden aufrechtzuerhalten. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten für das Branding, sei es ein Klebeetikett auf einer Tasche oder ein individuell bedruckter Karton-Kit-Einsatz (in Schwarzweiß oder Farbe). Wir bieten auch die Möglichkeit, Beutel direkt zu bedrucken, mit bestimmten O-Ring-Mengen zu befüllen und die Verpackung anschließend für eine makellose Regalpräsentation heißzusiegeln. Die Etikettierung kann auch personalisierte Barcodes für die Bestandsverwaltung und QR-Codes umfassen, um die Nachbestellung für Ihre Kunden zu vereinfachen.

Farbcodierte O-Ringe

Eine benutzerdefinierte Farbcodierung von Teilen hilft, Fehler bei der Entnahme von Produkten aus dem Lager zu vermeiden. O-Ringe können gepunktet oder in voller Farbe zur einfachen Entnahme geliefert werden. Um die von uns angebotenen O-Ring-Farbvariationen zu sehen, klicken Sie hier .

Blind Drop Shipping

Als Ihr Geschäftspartner können wir Ihren Lagerbestand durch Blind-Drop-Sendungen ergänzen. Wir können Ihren Etikettierungs- und Verpackungsstil anpassen, damit Ihre Kunden Lieferungen so sehen, als kämen sie von Ihnen! Um mehr über blinde Drop-Sendungen zu erfahren, klicken Sie hier .

Wir sind bereit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten

Um mehr über diese Dienste zu erfahren oder mit ihnen zu beginnen, rufen Sie uns bitte unter 832-448-5550 an oder senden Sie das Produktanfrageformular.

Product Inquiry

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Save Time and Money with Value-Added Services

As a trusted source in supplying superior quality replacement parts quickly and economically for our partners, Global O-Ring and Seal is proud to offer value-added services to customers. Leveraging Global O-Ring and Seal’s inventory and Operations team can substantially drive down your costs, freeing up time to focus on your core business, while still delivering exceptional service to your customers. Here are a few ways we offer to help elevate your service and overall value proposition.

Custom Kit Assembly

Save time and money by receiving the parts you want, in ready-to-sell packaging. To see more options on standard and custom o-ring kit options, click here.

Private Labeling (Includes Bar Codes & QR Codes)

Private package labeling is an effective way to maintain brand awareness with your customers. Labeling can also include personalized bar codes for inventory management and QR codes to simplify re-ordering for your customers.

Color-Coded O-Rings

Custom color-coding of parts helps eliminates errors when picking products from inventory. O-Rings can be dotted or come in full color for easy picking. To see o-ring color variations we offer, click here.

Blind Drop Shipping

As your business partner, we can supplement your on-hand inventory through blind drop shipments. We can match your labeling and packaging style so your customers see deliveries as if they came from you! To learn more about blind drop shipments, click here.

 

We’re Ready to Partner with You

To learn more about or to get started with any of these services, please submit the Product Inquiry form or give us a call at 832-448-5550.

 

 

Product Inquiry

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.