O-Ringe für die Automobilindustrie

In Automobilen sind O-Ringe wichtig, um Öle und Flüssigkeiten effektiv zu halten. Ohne diese wesentlichen Gummidichtungen können Leckagen auftreten und erhebliche Probleme im Fahrzeug verursachen. Global O-Ring and Seal bietet eine breite Palette leistungsstarker Dichtungen für den Einsatz in Automobilen und in der Automobilproduktion.

Der auf die Automobilindustrie zugeschnittene Prozess zur Genehmigung der Teileproduktion (PPAP) stellt sicher, dass Kundenteile wiederholt mit festgelegten Toleranzen und einem definierten Prozessfähigkeitsniveau (Cpk) hergestellt werden. Mit kundenspezifischen Werkzeugen wird sichergestellt, dass die engsten Toleranzen eingehalten werden, damit das Bauteil im Fahrzeug perfekt passt.

PPAP-Dokumente bieten Transparenz über das angepasste Werkzeug, einschließlich Formenverwendung und Testberichte, die die Genauigkeit der im Laufe der Zeit erzeugten O-Ring-Abmessungen zeigen. Globaler O-Ring und Dichtung können O-Ringe liefern , die PPAP-konform sind, sowie alle Ebenen der unterstützenden Dokumentation.

Gemeinsame Dichtungen für Automobile

Im Folgenden werden Dichtungsprodukte für den Einsatz in der Automobilindustrie empfohlen:

Wenn Sie nach zuverlässigen O-Ringen und Dichtungen für Automobile suchen, sind Sie bei Global O-Ring and Seal genau richtig für Ihre Dichtungslösungen. Um eine Bestellung aufzugeben oder weitere Informationen anzufordern, rufen Sie uns bitte unter 832-448-5550 an oder füllen Sie das Produktanfrageformular aus.

Product Inquiry

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

O-Rings for the Automotive Industry

In automobiles, o-rings are essential in keeping oils and fluids effectively contained. Without these essential rubber seals, leakage may occur and cause substantial issues within the vehicle. Global O-Ring and Seal provides a wide range of high-performing seals made for use within automobiles and automotive production.

Tailored in particular toward the Automotive Industry, the Part Production Approval Process (PPAP) ensures customer parts are repeatedly produced to specified tolerances with a defined process capability level (Cpk). Custom tooling is utilized to make certain the tightest tolerances are achieved so the component fits perfectly when placed within the vehicle.

PPAP documents provide transparency into the customized tool, including mold usage and test reports showing the accuracy of o-ring dimensions produced over time. Global O-Ring and Seal can supply o-rings that conform to PPAP as well as all levels of supporting documentation.

Common Seals Used for Automobiles

Recommended below are sealing products made for use in the Automotive Industry:

When searching for reliable o-rings and seals for automobiles, you can look no further than Global O-Ring and Seal for your sealing solutions. To place an order or request more information, please give us a call at 832-448-5550 or fill out the Product Inquiry Form.

Product Inquiry

  • This field is for validation purposes and should be left unchanged.